Kommende Termine

 
Donnerstag, 23. November 2017
Samstag, 25. November 2017
Uhrzeit: 19:00

 

Klassenspiel 12. Klasse

Die 12. Klasse spielt: Hysterikon

Hysterikon spielt in einem Supermarkt, wo Liebe direkt neben den Dosentomaten und die Räucherstäbchen im Regal über der Menopause zu finden sind. Alles in diesem Supermarkt wirkt so unwirklich, dass sich die Frage stellt: Was von dem Gesehenen wohl real und was Fiktion sei?

Verschiedene Personen laufen zwischen den Regalen hin und her und überlegen, was sie noch in ihren Einkaufswagen werfen könnten. Vielleicht eine extra Flasche Shampoo oder doch den perfekten Partner. Sie wollen keine Gelegenheit verstreichen lassen, denn das könnte sofort von ihrer LifeCard abgebucht werden…

Das Entscheiden zwischen verschiedenen Joghurtsorten, die Kommentare der entnervten Kunden in der Schlange vor der Kasse und das unwiderstehliche Angebot aus der Tiefkühltruhe, lassen den in ein oder anderen in Hysterie verfallen.

Aufführungen:
Donnerstag den 23. November 2017 um 19 Uhr
Freitag den 24. November 2017 um 19 Uhr
Samstag den 25. November 2017 um 19 Uhr
Sonntag den 26. November um 16 Uhr


Ort Theatersaal

Kontakt Frau Korol

 

Lageplan Google Maps

 Kategorie-Bild